Autogalerie Schlickel GmbH

Entdecken Sie unseren Reifen-Service

Rundum-Reifen-Service

Der Reifenwechsel stellt Autohalter jeden Sommer und Winter vor viele Fragen. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, wir übernehmen gerne die Lagerung Ihrer Reifen – professionell und zuverlässig. Es lohnt sich: Die Lagerung ist tatsächlich entscheidend für die Reifenlebensdauer. Viele Einflüsse beschleunigen den Alterungsprozess des Gummis – zum Beispiel Wärme, Feuchtigkeit, Sonneneinstrahlung, Lösungsmittel, Öl. Damit ist eine fachgerechte Lagerung auch essenziell für Ihre Sicherheit. Ihre Reifen finden bei uns ideale Bedingungen für besonders lange Laufzeiten: Trockenheit, Dunkelheit und konstant kühle Temperaturen. 

„Wie lagere ich Reifen am besten ein? Wie hoch muss der Luftdruck sein? Lege ich sie besser über- oder nebeneinander?”

Radwechsel, Einlagerung und Sicherheitscheck ab 69,- €

Auf unserem großzügigen Firmengelände befindet sich unsere „Reifenhalle“, in der etwa 600 Radsätze ihren Sommer- beziehungsweise Winterschlaf halten. Die kurzen Wege ermöglichen uns eine besonders schnelle Auslagerung sowie kurze Reaktionszeiten, wenn Sie Ihre Reifen brauchen. Wir bieten Ihnen ein günstiges All-inclusive-Paket rund um die fachgerechte und schonende Einlagerung. Es beinhaltet den Radwechsel inklusiver Einlagerung der getauschten Räder, einen Fahrzeug-Sicherheitscheck und einen Reifencheck zum Sonderpreis ab 69,– Euro. 

Interesse?

Gern lagern wir auch Ihre Räder ein. Lassen Sie sich gern von uns beraten, wir informieren sie unter:

Der neue MG3 Hybrid+

– ab 99 €* monatlich

*MG3 Hybrid+ Standard, Vollhybrid 143 kW (195 PS), Elektro- und Benzinmotor, Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik — Energieverbrauch kombiniert: 4,41/100 km; C02-Emissionen kombiniert: 100 g/km; C02-Klasse: C.

Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Die Angaben sind nach Vorgaben und der Pkw-EnVKV erstellt. Der tatsächliche Energieverbrauch und der C02-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur und der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes/der zugeführten Energie durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.

(klicke hier für mehr Informationen)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner