André Wieschollek29. Mai, 2024.Vielen Dank für den freundlichen und sehr guten "Ablauf", Herr Schnakenberg :-)Pavlo V26. Mai, 2024.Good experience. My consultant was Mr. Steinmetz - very professional and helpful.Bernd Sauerbrey22. Mai, 2024.Ein großes Lob an Herrn Steinmetz, der unseren Autokauf zu einem echten Wohlfühlerlebnis machte. Die oft lästigen Formalitäten reduzierten sich auf ein Minimum; wir konnten uns also voll und ganz über den neuen Volvo freuen. Dafür uneingeschränkt 5 Sterne.Bernd Brüggemann22. Mai, 2024.Perfekte Kaufabwicklung, super Einweisung, Preis-Leistung passt, freundlich, zuvorkommend, umfassender Service beim Kauf, transparente Bewertung der Inzahlungnahme. Besser geht es nicht!Marvin N22. Mai, 2024.Vom Erstkontakt bis Übergabe ein top Service, großes Kompliment an Herrn Schnakenberg.dannING bauphysik (db)10. Mai, 2024.Sehr freundlicher Kontakt mit unkomplizierter Fahrzeugbestellung und Übergabe.Lutz Hendygk3. Mai, 2024.War alles super. Auch der Service hat alles gut geklappt. Der Herr Björn Steinmetz ist ein sehr guter Berater. Man konnte sich auf seine Aussagen verlassen. LG G+L HendygkST Jesse26. April, 2024.Ich habe mich nach einem netten Gespräch mit Herrn Szabo und einer spontanen Probefahrt dazu entschlossen noch am selben Tag dort mein neues Auto zu kaufen. Alles klappte von Anfang an super toll und Herr Szabo hat sich bis zur Fahrzeugübergabe um all meine Belange und Fragen gekümmert.Bernhard Klodwig26. April, 2024.... kein Thema: top Abwicklung, fairer Preis - jederzeit wieder !
Autogalerie Schlickel GmbH
Am Patentbusch 11
26125 Oldenburg
Öffnungszeiten
Mo – Fr | 09:00 – 18:00 Uhr |
Sa | geschlossen |
Service- & Teiledienst
Mo – Fr | 08:00 – 17:00 Uhr |
Sa | geschlossen |
*MG3 Hybrid+ Standard, Vollhybrid 143 kW (195 PS), Elektro- und Benzinmotor, Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik — Energieverbrauch kombiniert: 4,41/100 km; C02-Emissionen kombiniert: 100 g/km; C02-Klasse: C.
Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Die Angaben sind nach Vorgaben und der Pkw-EnVKV erstellt. Der tatsächliche Energieverbrauch und der C02-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur und der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes/der zugeführten Energie durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.
(klicke hier für mehr Informationen)